Herzlich Willkommen auf meiner Webseite,

es gibt doch fast nicht´s schöneres, wie sein Hobby zum Nebenberuf zu machen…
Ich bin seit über 10 Jahren im Musikgeschäft unterwegs und durfte schon sehr viele Hochzeiten, Geburtstagen, Firmenveranstaltung, Mottopartys und sonstige Veranstaltungen musikalisch umrahmen. Diskotheken und Klubauftritte habe ich bereits auch schon einige absolviert.

Meinen Hauptschwerpunkt sehe ich bei Hochzeitsfeiern und Geburtstage, sowie auf Motto-Veranstaltungen. (wie z.B. Fasching, Ballermann, 90er). Firmenevents und Abschlussbälle runden mein Angebot passend ab.

Meine abwechslungsreiche, vielfältige und aktuelle Musik gefällt den Kunden und Gästen meist besonders gut.
Ich nehme mir im Vorfeld ausreichend Zeit, um die Veranstaltung mit dem Gastgeber bis ins letzte Detail zu besprechen.

Ich erstelle gerne ein unverbindliches und kostenloses Angebot für eure Feier.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, würde ich mich über eine Anfrage sehr freuen

Schöne Grüße
DJ Jogi@Matze

Anfrage erstellen

Schönen Gruß bis bald DJ Jogi@Matze